Pos Unggulan Minggu Ini

GRATIS BELAJAR LIFE COACHING NLP

Gambar
GRATIS BELAJAR LIFE COACHING NLP Peserta Special life  Coaching NLP Video Testimoni 1 Bu Rofina Batam 2. Mas Fathur Lawyer BATAM  33. Business Coach- Pak Helmi BATAM Link Belajar Gratis LIFE COACHING NLP                            Group Telegra m Garoup WA NLP Channel Telegram  Silahkan rekan2 yg ingin bergabung di channel dan  group telegram Special Life Coaching With NLP. . yg ingin mendalami dan merasakan.manfaat ilmunya tinggal klik link yg ada diatas.. Terima kasih  Coach Ferris  SpecialLifeCoachingwithNLP

Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht

Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht
By:"Kim Ries"
Published on 2016-10-25 by GRIN Verlag

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,6, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Übergeordnete Zielsetzung der Arbeit ist die Beantwortung der Forschungsfrage, welche Rolle Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel Sicht spielt. Social Media ist mittlerweile für über ein Drittel der deutschen Bevölkerung ein zentraler Bestandteil des Alltags. Unterwegs in der U-Bahn, beim Einkaufen oder zu Hause auf der Couch: Etwa 80% der aktiven Social Media Nutzer verwenden Social Media Anwendungen auf ihrem Smartphone. Es handelt sich um ein Kommunikationsmedium, über das der Nutzer quasi immer und überall erreichbar ist. Gerade dieser Aspekt macht Social Media als Marketinginstrument für Unternehmen so interessant. Die Urlaubsreise ist ein hochemotionales Thema, mit dem sich Menschen gern auseinandersetzen und über das sie sich mit Freunden, Bekannten oder der Familie austauschen. Egal ob offline oder online: Über die Hälfte der Deutschen informiert sich vor Buchung der Urlaubsreise im Internet, ungefähr 80% der Internetnutzer gebrauchen hierfür sogar Social Media Plattformen. Social Media darf aus Marketingsicht des Reiseveranstalters nicht unbeachtet bleiben. Der Reiseveranstalter muss sich mit den Potenzialen und den Herausforderungen von Social Media Marketing auseinandersetzen, um sich gegenüber seinen Wettbewerbern zu positionieren. Die zunehmende Entwicklung innovativer Technologien und Kommunikationsmedien beeinflusst den Kaufentscheidungsprozess der Kunden. Unternehmen sind daher gezwungen ihre Vertriebs- und Marketingstrategien an die Veränderungen anzupassen und den Kunden dabei in den Mittelpunkt zu stellen. Der Veranstalter selbst entscheidet nicht mehr allein über seine Verkaufs- oder Marketingkanäle. Er muss sich vielmehr danach ausrichten, wo der Kunde anzutreffen ist, um ihm zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, das passende Angebot unterbreiten zu können.

This Book was ranked 33 by Google Books for keyword whatsapp marketing.

Komentar

Postingan populer dari blog ini

Rahasia Gestun - Belajar Gestun - Petunjuk Lengkap Bisnis Gestun

12 RAHASIA STRATEGI MARKETING ONLINE PROPERTY

The Impact Equation

GRATIS BELAJAR LIFE COACHING NLP

How to Use Mailchimp for Beginners

Scrip Edukasi Bisnis